Crystal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Fly For Fun Gilde auf dem Server Luia
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neuer Akt - Letzte Infos!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aqredition




Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27

Neuer Akt - Letzte Infos! Empty
BeitragThema: Neuer Akt - Letzte Infos!   Neuer Akt - Letzte Infos! EmptyMi Dez 14 2011, 04:34

Neuer Akt - Letzte Infos! Ssssss11

Hallo zusammen,

Flyff: Neubeginn ist nahe und wir wissen, dass ihr eine menge Fragen habt. Deshalb möchten wir ein paar frische Informationen an euch weiteleiten, welche wir heute erhalten haben:


+ Bezüglich der Treasure boxes und Keys:

Nach langen Diskussionen, sind Entwickler und gPotato Europa zu einer endgültige Entscheidung gekommen: die Bronze, Silber und Gold Keys werden im Spiel während Events dropen oder werden als Belohnung für Events vergeben, zumindest momentan.

Jeder wird die gleiche Chance erhalten diese Gegenstände, ohne dafür in den Premium Shop gehen zu müssen. Allerdings ist die Ideen von Schlüssel-Bundles nicht vollständig ausgeschlossen, wenn überhaupt aber im Niedrigpreisen-Bereich (1 bis 10 gPotato).

Wir hoffen, dass ihr mit dieser Lösung zufrieden seid, so hat jeder die Möglichkeit diese Keys zu haben.


+ Bezüglich der Medium Gildenhäuser:

GalaLab hat unser Angebot nicht akzeptiert, mehr Medium Gildenhäuser anzubieten, da sie im Moment nicht die Zeit haben es umzusetzen.

Leider bleibt die Anzahl der Medium Gildenhäuser die selbe wie bisher, aber wir werden in naher Zukunft, auf alle Fälle nochmal nachfragen. Für alle Gildenmeister die im Moment ein Medium Gildenhaus besitzen, ist folgende Entschädigung geplant:

- 1 Perin, welche während der Serverwartung von Gala Lab ins Inventar gelegt wird
- Wir werden einen Code versenden, welches ein Bundle im Wert von ca. 130 Euro enthält:

- 1 Moderne Tapete (Gilde) (Permanent)
- 1 Moderner Boden (Gilde) (Permanent)
- 1 Moderne Kommode (Gilde) (Permanent)
- 1 Moderner Tisch (Gilde) (Permanent)
- 1 Modernes Regal (Gilde) (Permanent)
- 1 Moderner Stuhl (Gilde) (Permanent)
- 1 Modernes Sofa (Gilde) (Permanent)
- 1 Crystal of Rest (7 T)
- 2 Guild Teleporter Ticket Lv 2 (7 Tage)
- 4 Full Shout (30 Tage)
- 10 Full Party Skill (30 Tage)
- 10 Scroll of Party Skill (15 Tage)
- 10 Scroll of Party EXP (7 Tage)


+ Bezüglich der Server-Namen:

Wir ein bisschen gezögert: Sollen wir sie euch vorher mitteilen oder bis 15.12.2011 warten und euch selbst entdecken lassen...

Doch nun haben wir uns entschieden, hier sind die Namen eurer neuen Server:

Burudeng und Augu >>>> Murano

Steamwalker, Risem und Luia >>>> Devos

Der neue PK Server >>>> Hydros


Wir möchten euch für eure rege Teilnahme an unserem Aufruf: Wir suchen Namen für die neuen Server! bedanken und wir hoffen euch gefallen die neuen Server-Namen so gut wie uns.

Bis bald in Flyff: Neubeginn!



*Update 12.12.2011



Wir möchte hier nochmal ein Update geben zu dem Missverständnis bezüglich der Medium Gildenhaus Möbel: Die Möbel bleiben euch erhalten nach der Serverzusammenlegung.



Die Möbel werden nach wie vor in eurem „Gildenhaus Möbel“ Reiter sein.



Das Entschädigungspaket ist als „Bonus“ für euch gedacht, für den Verlust des Medium Gildenhauses und nicht der Möbel!

Das ist auch der Grund warum sich keine Medium Gildenhaus Möbel, in dem Paket befinden.



MfG,
Xzantric







Zitat :
Die Arbeiten am neuen Akt beginnen bereits morgen, Mittwoch, dem 14.12.2011. Die Server werden alle um 21:00 Uhr MEZ herunter gefahren werden. Die Server werden anschließend aufgrund des Server-Zusammenschlusses und dem Update für eine längere Zeit nicht zur Verfügung stehen.

Wir gehen davon aus, dass Flyff - Neubeginn am Donnerstag, dem 15.12.2011 um 17:00 MEZ live gehen wird. Mit neuen Servern, neuen Inhalt und dem PK System!

Bitte habt dafür Verständnis, dass es sich hierbei nur um einen grob geschätzten Termin handelt. Je nachdem, wie reibungslos alles verlaufen wird, können die Server auch schon wieder früher oder erst später als angekündigt geöffnet werden.

Wir bedanken uns im Voraus für euer Verständnis.

Euer gPotato-Team
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Akt - Letzte Infos! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Akt - Letzte Infos!   Neuer Akt - Letzte Infos! EmptyMi Dez 14 2011, 04:44

sehr gut xD
Nach oben Nach unten
Nappy

Nappy


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : Berlin :>

Neuer Akt - Letzte Infos! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Akt - Letzte Infos!   Neuer Akt - Letzte Infos! EmptyDo Dez 15 2011, 01:18

Hallo liebe Flyff-Gemeinde,

Mit der Veröffentlichung der neusten Erweiterung "Flyff Neubeginn" wurden einige Fehler aus dem Spiel beseitigt, so wie wir es bereits in den Patch Notes versprochen haben.
Um die Übersicht zu gewahren, haben wir diesen Beitrag in 3 Teile aufgespalten welche die letzten Informationen beinhalten, über welche wir verfügen.


Hier die Liste der behobenen Probleme:

Die Monster in der Kalgas Ebene bleiben nicht mehr in den Pyramiden stecken.
Spieler welche mehr als 300 Quest abgeschlossen haben, konnten diese aus dem Questlog verlieren. Dies wird nun nicht mehr passieren.
Der Client kann abstürzen, wenn man einen Rechtsklick auf das Suit-Teil eines Kostüm Sets im Kleidungsfusions-Systems betätigt. Dieses wurde behoben.
Verbesserter Schutz, wenn ein Spieler wiederholt das falsche Passwort eingibt.
Verschiedene Speicherprobleme wurden behoben, um die Stabilität der Server über einen längeren Zeitraum zu gewährleisten.
Wenn ein Spieler einen Debuff auf Monster A gelegt hat und dann Monster B ins Visier nimmt, verliert dieser nicht mehr den Fokus auf Monster B, sobald Monster A stirbt.
Verschiedene Quest Items können nicht aus dem Quest Slot des Inventars gelöscht werden. Dieses wurde nun behoben.
Das 3D Model vom Collector wurde nicht angezeigt. Dies wurde nun behoben.
Der Soccerball Angel kann nun erweckt werden.
Verschiedene Kostüm Gegenstände (insbesondere Schuhe) wurden im generellen Inventar Slot, statt im Kostüm Inventar Slot, abgelegt und konnten nicht erweckt werden. Nun sind diese dem richtigen Inventar zugeführt worden, das Erwecken dieser ist nun möglich.
Es war nicht möglich alle Plätze im Gildenlager zu sehen, bis man 24 oder mehr Gegenstände im Gildenlager gelagert hatte, dies wurde nun behoben.

hahahahahahahahah isn witz oder?
Nach oben Nach unten
Aqredition




Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27

Neuer Akt - Letzte Infos! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Akt - Letzte Infos!   Neuer Akt - Letzte Infos! EmptyDo Dez 15 2011, 02:58

Keine Bug Fixes von Bedeutung die im Patch Log drin sind,gut gemacht gPotato,weiter so!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Akt - Letzte Infos! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Akt - Letzte Infos!   Neuer Akt - Letzte Infos! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Akt - Letzte Infos!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crystal :: Offizielles :: Flyff Events und News-
Gehe zu: