Crystal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Fly For Fun Gilde auf dem Server Luia
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Mast3rpsy [Abgelehnt]

Nach unten 
AutorNachricht
lucz33
Gast




Bewerbung Mast3rpsy [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung Mast3rpsy [Abgelehnt]   Bewerbung Mast3rpsy [Abgelehnt] EmptySa Sep 10 2011, 07:15

Hey, Crystal Team Smile

Über mich :

Ich bin Lucas , 16 Jahre alt (M) , meine Hobbys sind Basketball ( im verein ) Fussball , Freunde treffen...
Ich gehe auf die Höhere Handelsschule , habe einen Realschulabschluss

Mein Charakter :

Ich heisse ingame Mast3rpsy bin wie der Name schon sagt Psy Razz, zwar erst lvl 65 aber dennoch relativ gut .. ziehe in der pvp umdie 5k
Ich habe noch einen Bp lvl 110 (Betakrieger) , frühere Gilden sind Legends und Schwarzer Lotus
Bei SL bin ich raus , weil die Gilde sich aufgelöst hat xD und Legends , weil ich jetz hier rein möchte Smile (die Gilden waren allerdings mit Betakrieger .. mit Mast3rpsy war ich in noch keiner Gilde )
Ich habe meinen Bp aufgegeben , weil ich keine lust mehr auf ihn hatte , jetz sehe ich auch das Psy viel stärker is .. ich kann jetz schon als Psy die pvp mehr aufmischen als mit meinem 110er bp hmm.. xD

Ich möchte zu euch kommen , weil die Gilde neu ist und ich mich euch dann zusammen die Gilde nach ganz vorne bringen möchte Smile Wink
Der kontakt kam größtenteils über Baso zustande Smile
Nach oben Nach unten
Roca
Admin
Roca


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 32
Ort : Weiden

Bewerbung Mast3rpsy [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mast3rpsy [Abgelehnt]   Bewerbung Mast3rpsy [Abgelehnt] EmptySa Sep 10 2011, 08:16

Ich bitte dich darum dich am besten nochmal bei uns zu bewerben wenn dein Psy mit dem du dich auch bewerben möchtest das Mindestlevel von 90 ereicht hat.

So long, Roca
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Mast3rpsy [Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von inujin1 [Abgelehnt]
» Gensoo's Bewerbung [Abgelehnt]
» Bewerbung von... [Aufgenommen]
» Bewerbung von Maxi~ [Aufgenommen]
» Bewerbung von Raizu [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crystal :: Bewerbungen :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: