Crystal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Fly For Fun Gilde auf dem Server Luia
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von... [Aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
6.3_AMG
Gast




Bewerbung von... [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung von... [Aufgenommen]   Bewerbung von... [Aufgenommen] EmptyDo Jan 12 2012, 08:26

Guten Abend Jungs und Mädels von Crystal !

Einige von Euch kennen mich noch aus Prisma (einige Positiv, andere Negativ, ich kann Euch aber versichern, das ich von Grund auf anders bin) oder Sincerity Zeiten, andere durften mich schon etwas genauer kennenlernen und die anderen unter Euch werden es dann hoffentlich sehr bald. Mein Name ist Marcel, Marci reicht, ich bin 18 Jahre jung, angestellt bei Mercedes-Benz, zur Zeit im 3. Ausbildungsjahr zum KFZ-Mechatroniker. Ich bin zur Zeit Single, habe keine wirklichen Hobbys, bin also in keinem Verein oder sonstigem. Gehe gern mal mit Freunden oder Arbeitskollegen saufen und halt ganz übliche Dinge unternehmen.
Ich komme aus der Nähe von Hannover und habe vor einigen Wochen mit Kraftsport angefangen. Außerdem besitze ich seit einigen Monaten eine Birma-Rassekatze mit dazugehörigen Papieren. Für die, die es nicht wissen: Birma Rassekatzen mit Potential zum Zuchttier und mit eingetragenen Papieren werden selten unter 1.000€ gehandelt. Mehr gibt es hier erstmal nicht zu sagen.

Kommen wir zum Char.
Sein Name ist Bomberman, er hat einige Namenwechsel, Just for Fun, hinter sich und befindet sich zur Zeit auf Level 132.
Am Namen zu erraten handelt es sich um einen Mentalisten.

Sein Equipment besteht hauptsächlich aus...
...einer Soul Sapphire Schmuckset Kombination +18/20. Das einzige was sich hierbei nicht auf +18/20 befindet, ist die Soul Mental Necklace +15.
...einem Twilight Set +10, 4/4 - 28% Angriffskraft, 1xer Element, normal gute Erweckungen.
...einem Soul Book +7, das noch eine Int-Erweckung bekommen soll, sobald der Erweckungs-Bug behoben wurde.
...einem (zur Zeit noch) Ultimate Ancient Wand +8, PvP Sockelslots, 7/7 - Water A Cards, Sta Erweckung.
...einem Baruna Behemoths Wand +11, 1 Hit Rune, Int Erweckung. Wird demnächst auf über +15 geuppt.
...einem guten Int und Cast Icicle Shield +5 mit einigen Water A Sockeln. (Sowohl für PvM als auch PvP, da der DMG mit Spirit Bomb zur Zeit noch höher liegt, als mit dem Soul Book.)

Dazu gibt es ein Perfektes Int Pet (75 Int) und ein gutes Hp Pet, bei dem am letzten Level noch ein wenig gefeilt werden muss, damit es ein fast Perfektes Hp Pet wird.

Außerdem trägt er einen Cute Bear Cloak, eine Terminator Sunglasses Red und einen Green Chameleon Hat oder eine Pumpkin Mask zusammen mit einer Pirate Suit, Pirate Shoes und Steam Punk Gloves. Sein Cs Style hat einen 4er Gottessegen und bringt insgesamt über 15% Magiebeschleunigung und 55 Statpoints.

Genaueres zum Equipment möchte ich erstmal nicht Preis geben.

Weitere nennenswerte Chars wären einmal mein 80er Psykeeper namens Mister5 und mein Ringmaster namens Farmmeister. Dazu einige viele Shopchars, einen Asalbillposter, einen 130er Slayer, einen 80er Master Jester, einen 80er Ele und einen 80er Master Ranger.
Bis vor einigen Tagen bin ich Mitglied und Leadteam-Member der Gilde Sincerity gewesen, die ich Aufgrund einer kleinen und kindischen Auseinandersetzung und weil die letzte Zeit 'tote Hose' herrschte, verlassen habe. Um es kurz und knapp zu sagen: Einigen Gildenkollegen und mir wurde verboten im Gildenchat quatsch und scheiße jeglicher Art zu 'spammen'. Dafür ist eine Gilde doch da, zusammen Spaß haben und fachsen machen, oder nicht ? Davor war ich in Prisma. Andere Gilden sind nicht nennenswert.

Ich spiele jetzt schon gute 4 Jahre, von Anfang an auf Luia, habe mit einem Jester angefangen, gefolgt von einem Slayer. Da dieser mir aber keinen Spaß mehr brachte, stieg ich dann auf einen Psykeeper um. Das ist jetzt fast 1 Jahr her. Zwischendurch habe ich mal einige andere Klassen angezockt und ausprobiert. Erfahrung im Allgemeinen über Flyff, habe ich genug, denke ich.

Ich bewerbe mich bei Euch, weil ich wieder Mitglied einer kleinen und netten Gemeinschaft werden möchte und eine Gilde suche, bei der mehr los ist und die sich auch mal öfters in der PvP-Arena sehen lässt. Außerdem verstehe ich mich sehr gut mit denen von Euch, die mich kennen und ich hatte schon seit längerem den Gedanken, eine Bewerbung für Euch zu schreiben.

Wie Ihr sicher sehen könnt, schreibe ich viel und gerne und da kommen wir auch langsam zum Ende der Bewerbung. xD

Zu sagen habe ich eigentlich nur noch, das es mich nur zusammen mit meinen Homies Raizu und Gblade gibt. Die 2 werden sich ebenfalls bei Euch bewerben und gehören sozusagen zu meinem quatsch- und scheiße- labern Equipment.
Ich habe mir zwar Mühe gegeben, aber wenn Ihr Rechtschreibfehler findet, dürft Ihr sie behalten. xP

MfG
Marci/Bomb
Nach oben Nach unten
Roca
Admin
Roca


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 32
Ort : Weiden

Bewerbung von... [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von... [Aufgenommen]   Bewerbung von... [Aufgenommen] EmptyDo Jan 12 2012, 08:47

Vielen dank für deine Bewerbung Marci/Bewerbung von... [Aufgenommen] Bombermanii

Wir werden uns intern beraten und dir schnellst möglich Bescheid geben ob die Gilde für oder gegen dich ist


So Long, Roca
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von... [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Maxi~ [Aufgenommen]
» Bewerbung von Raizu [Aufgenommen]
» Bewerbung von Gblade [Aufgenommen]
» Bewerbung Mast3rpsy [Abgelehnt]
» Bewerbung von inujin1 [Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crystal :: Bewerbungen :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: