Crystal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Fly For Fun Gilde auf dem Server Luia
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von inujin1 [Abgelehnt]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von inujin1 [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung von inujin1 [Abgelehnt]   Bewerbung von inujin1 [Abgelehnt] EmptyFr Nov 04 2011, 04:22

Hallo Liebes Crystal team ich möchte mich als member bewerben.
so ich heiße in reallife:Georgios
ich bin :16 jahre alt .bin Männlich und komme aus Badewnwürtenberg
meine Nationalität ist : Griechisch. ich gehe noch zur schule mein letztes jahr noch.

Ingame daten:
Ingame name: inujin1
Ingame lvl : 70
Ingame Klasse: Jester
Habe noch 4 andere acc, bp lvl 60, Elementor lvl 60, Blade lvl 70, RM lvl 99
spiel das spiel seit knapp 4 jahren habe mein aller ersten acc auf burudeng gehabt hatte dort ein lvl 75 bp
doch leider wurde dan mein acc gehackt und habe dan 2 jahre kein bock mehr auf flyff gehabt den wen man 1 jahr nur flyff zockt
und dan gehackt wird ist man erst depremiert. aber naja habe dan ein neusatrt auf den server luia gemacht und es leuft gut

ich möchte zu euch weil ich ein netten clan suche mit freundlichen membern und naklar auch leader ^^ die mir auch helfen können wenn
ich hielfe brauche.

ich bin auf euch aufmerksam geworden wegen ein shop in flyff wo steht ihr sucht members.
schade finde ich nur das ihr kein ts3 habt wie soll ein clan ohne ts3 klappen ?.wie kann man sonst kommunizieren.

ich hoffe meine bewerbung genügt um angenommen zu werden wen ihr noch fragen habt addet mich in skype unter: xxinujin1xx

MFG: Inujin1

Nach oben Nach unten
Myvi
Admin
Myvi


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 34
Ort : Magdeburg

Bewerbung von inujin1 [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von inujin1 [Abgelehnt]   Bewerbung von inujin1 [Abgelehnt] EmptyFr Nov 04 2011, 05:01

Hallo Georgios,
leider hast du nicht das Mindestlevel von 90+, daher müssen wir dich leider ablehnen.
Du kannst dich aber nochmal bewerben, wenn du das angegebene Mindestlevel erreicht hast.

Mfg, Myvi
Nach oben Nach unten
inujin1
Gast




Bewerbung von inujin1 [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von inujin1 [Abgelehnt]   Bewerbung von inujin1 [Abgelehnt] EmptyFr Nov 04 2011, 05:27

lol
1. steht da ich bin rm lvl 99
2. habe ich spiko ingame gefragt ob man irgen ein lvl braucht er sagte ist abgeschaft
also was laber ihr 90+ ?
Nach oben Nach unten
Myvi
Admin
Myvi


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 34
Ort : Magdeburg

Bewerbung von inujin1 [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von inujin1 [Abgelehnt]   Bewerbung von inujin1 [Abgelehnt] EmptyFr Nov 04 2011, 05:55

1. Du hast dich aber mit einem anderen Chara als deinem rm beworben
2. Das muss er falsch verstanden haben, es wurde nicht abgeschafft
Nach oben Nach unten
Nappy

Nappy


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : Berlin :>

Bewerbung von inujin1 [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von inujin1 [Abgelehnt]   Bewerbung von inujin1 [Abgelehnt] EmptyFr Nov 04 2011, 06:05

wir würden uns freuen wenn du deine bewerbung nocheinmal überarbeiten würdest Smile

mindest lvl: 90+

(edit by mod)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von inujin1 [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von inujin1 [Abgelehnt]   Bewerbung von inujin1 [Abgelehnt] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von inujin1 [Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Mast3rpsy [Abgelehnt]
» Gensoo's Bewerbung [Abgelehnt]
» Bewerbung von... [Aufgenommen]
» Bewerbung von Gblade [Aufgenommen]
» Bewerbung von Maxi~ [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crystal :: Bewerbungen :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: