Crystal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Fly For Fun Gilde auf dem Server Luia
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Gblade [Aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Gblade
Gast




Bewerbung von Gblade [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Gblade [Aufgenommen]   Bewerbung von Gblade [Aufgenommen] EmptyDo Jan 12 2012, 10:18

Hallo zusammen,
ich wollte mich wie meine 2 Anderen Kollegen bei euch vorstellen:
Mein Name ist Samet, ich bin 19 Jahre jung, komme aus der Nähe von Köln und ich Studiere zurzeit.
In meiner Freizeit besuche ich mit Viktor(Raizu) ein Fitnesstudio, gehe mit Freunden aus, rauche Shisha
und bin für jeden Scheiß zuhaben.

Mein Charakter heißt Gblade und ist ein 121er Hero-Blade.
Mein Equip besteht aus folgenden Sachen:
LGA+10 (4/4), erweckt mit 13% ATK-Speed
LGA+8 (4/4), erweckt mit ADOCH +9%
2x Vigor +10, 2x Demol+14 und eine Gore+10
Dayst Helmet +8, erweckt mit 13 STR
Dayst Suit +8 16% ATK, erweckt mit STR +4, ADOCH +3% und Speed +4%
Dayst Gauntlet +8, erweckt mit Critrate +4%
Apprentice Boots +8, erweckt mit ADOCH +19%


Ich war vorher in der Gilde "Sincerity", da es aber nach einer gewissen Zeit einige Probleme gab, z.B. das
alle so sensibel waren und sich wegen einem Wort fast gefätzt haben und somit auch Reizu und Bomberman
aus der Gilde ausgeschlossen wurden.
Da ich voll und ganz hinter den 2 stehe, konnte ich nicht länger in der Gilde bleiben und bin somit auch aus der Gilde gegangen.

Ansonsten war ich bissher in den Gilden "Overkill" und "CilginTürkler", die eher als Fun-Gilden anzusehen waren.


Ich möchte zu euch, da ich einen Platz suche, wo ich akzeptiert werde und ich Spaß habe.
Ich denke mal bei euch in der Gilde könnte man sich gut entfalten, da ich vieles positive über euch gehört habe.


Auf eure Gilde bin ich durch Raizu und Bomberman aufmerksam geworden, da sie mir die ganze Zeit von euch erzählt haben.

Ansonsten, würde ich nur mit Bomberman und Raizu in die Gilde gehen.
Tut mit Leid, wenn es etwas arrogant oder überheblich rüberkommt.
Nach oben Nach unten
Myvi
Admin
Myvi


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 34
Ort : Magdeburg

Bewerbung von Gblade [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gblade [Aufgenommen]   Bewerbung von Gblade [Aufgenommen] EmptyDo Jan 12 2012, 10:27

Hi Samet,
danke für deine Bewerbung, ich stelle sie gleich ins Interne zur Absprache ^^

Lg, Myvi
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Gblade [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von... [Aufgenommen]
» Bewerbung von Maxi~ [Aufgenommen]
» Bewerbung von Raizu [Aufgenommen]
» Bewerbung Mast3rpsy [Abgelehnt]
» Bewerbung von inujin1 [Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crystal :: Bewerbungen :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: