Crystal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutsche Fly For Fun Gilde auf dem Server Luia
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Maxi~ [Aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Maxi~ [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Maxi~ [Aufgenommen]   Bewerbung von Maxi~ [Aufgenommen] EmptySo Okt 23 2011, 09:06

Guten Tag Liebe Gilde Crystal ;D.

Ich heiße Maximilian Egeter (Männlich Razz), bin 16 Jahre und bin am 29.08.1995 geboren.
Nja ich wohne im Landkreis Tirschenreuth (noch genauer Kühlenmorgen is voll das kaff also nix denken^^). Zudem gehe ich in die 10. Klasse der Realschule Kemnath, das heißt ich muss mich bald bemühen ne Ausbildung zu suchen (natürlich werde ich diese Schule mit einem Mittleren Schulabschluss beenden). Meine Hobbys sind hauptsächlich Fußballspielen und mit meinen Brüdern PS3 zocken Very Happy. ). Ich habe zur zeit keine Freundin Razz da mir das Singleleben im Moment mehr Spaß macht und ich nicht wirklich lust auf eine Freundin habe.
Okey das ist mal genug von mir wenn ihr noch mehr wissen wollt könnt ihr mich
Ingame unter dem Namen Supermaen/Supermaenn/Spiko/Dandi erreichen.

Der Charakter mit dem ich mich Bewerbe heißt Supermaen(Weiblich). Er ist lvl 107-Master dass sich aber denke ich in den Laufenden Tagen ändern wird, weil wir in 1 Woche Ferien haben^^.

Das Equipment von meinem Blade besteht aus:

Einem Dayst Set +10/+9/+8

Dayst Hat +9 awked mit 14 str
Dayst Suit +9 4/4 28% atk gesockelt und mit +19 dex +1crit rate awaked
Dayst Gaunts +10 awaked mit 15% atkspeed
Vaggi Boots+8 awaked mit 22% crit dmg

1x Luzaka Crystal Axe Ulti+0 4/4 (mit dex b Cards gesockelt).
Awaked mit 5% geschwindigkeit =x.

1x Legendary Golden Axe+4 ansonsten Clean!.

Schmuck:
Hab ich zur zeit nur normalen CW Schmuck aber ich denke das wird sich noch verbessern ^^
( 2x Vigs +9/ Poison+9/ 2x Demols+12)

Neben meinen Blade besitze ich natürlich wie oben schon genannt weitere Charaktere.
Supermaenn ist mein Billposter lvl 78.
Spiko ist mein Yoyojester lvl 110-Master (im moment ohne EQ) den ihr auch kennt ;D.
Und Dandi ist mein Psykeeper lvl 83.

So das wars erst mal genug von meinen Chars ^^.

Ich war ja zuletzt in der Gilde Sincerity wo es eigentlich ganz toll war aber es gab intern Streit mit bestimmten Personen die nicht nennenswert sind. Außerdem leaven immer mehr Member aufgrund dessen, weil sie mit der Person am meisten zutun gehabt haben. Naja ich bin aus der Gilde raus gegangen weil ich neue Herausforderungen suche und nicht die nötige Zeit für diese Gilde aufbringen kann.

Wieso ich gerade zu euch möchte?
Das kann ich euch sagen. Ich kenne in der Gilde Crystal so ziehmlich alle Member aufgrund meiner Aktivitäten in der Pvp. Und ich glaube dass die Gilde auch ganz groß raus kommen wird (höchstwahrscheinlich). Zudem ist mein Bruder der Leader der Gilde und ich freue mich mit ihm zusammen arbeiten zu können.

Wie bin ich mit euch in Kontakt gekommen?
Naja mein Bruder ist der Leader der Gilde und ich hab ihn gefragt ob ich mich bei euch bewerben darf und er meinte mach halt!. xD
Außerdem sehe ich viele Member ( was mich sehr freut Wink. ) aktiv in der PvP – Arena.

ABER: hm jetzt kommt das große aber =x.
Ich wohne zur zeit bei meinem Vater der über kein vernünftiges Internet besitzt und in so einem Bauernkaff lebt wo man keine Verbindung herbekommt, d. h ich werde die meiste Zeit an Wochenenden oder Ferien on sein und nicht unter der Woche, was natürlich ein Problem darstellt. Das gleiche gilt dann auch für die Aktivität im Forum ich werde mich bemühen dass in den Griff zu bekommen.

Okey ^^ nun kommen wir zum Ende.
Ich hoffe ich hab euer Interesse geweckt und darf in ferner Zukunft ein Teil von Crystal sein Razz.
Man sieht sich ;D.

So long …..
Spiko/Supermaen.
Nach oben Nach unten
Myvi
Admin
Myvi


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 34
Ort : Magdeburg

Bewerbung von Maxi~ [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maxi~ [Aufgenommen]   Bewerbung von Maxi~ [Aufgenommen] EmptySo Okt 23 2011, 09:18

Aufgenommen ~ Close
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Maxi~ [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von... [Aufgenommen]
» Bewerbung von Raizu [Aufgenommen]
» Bewerbung von Gblade [Aufgenommen]
» Bewerbung Mast3rpsy [Abgelehnt]
» Bewerbung von inujin1 [Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crystal :: Bewerbungen :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: